EQO Property Management GmbH
YOUR Property is OUR Mission

Über Uns 


Das Unternehmen und unsere Philosophie

Die EQO Property Management GmbH, vormals NDC Facility Management GmbH, wurde im Jahr 2008 gegründet um hauptsächlich Immobilien aus eigenem Bestand zu betreuen. Durch Synergien mit diversen Schwesterfirmen (Tätigkeitsbereiche: Immobilienvermittlung/-beratung, Bau- und Projektsteuerung, Hotellerie) wurde der Kundenstamm schnell um eine Vielzahl von internationalen Investoren (ja, wir sprechen Englisch) erweitert, sodass wir nun Immobilien von Supermärkten und Ärztehäusern bis hin zu Hotels sowie Wohn- und Gewerbegebäuden u.a. in Berlin, Potsdam, Leipzig, Elsterwerda, Frankfurt am Main und München ganzheitlich betreuen. Unser Augenmerk liegt jedoch ganz klar im Gebiet Berlin, Potsdam  und Umgebung. 


Der Begriff Integrität wird oft benutzt, um verantwortungsvolles Handeln zu beschreiben. Für uns ist Integrität die Grundlage für ein erfolgreiches Verhältnis zwischen Partnern - ob zwischen Arbeitnehmern und Arbeitgebern, Freunden, Familie oder auch Auftraggeber und Dienstleister. Starke ethische und moralische Grundsätze zu besitzen ist ein wesentliches Merkmal, das wir sehr schätzen. Es bedeutet, dass man sich aufeinander verlassen und respektvoll miteinander umgehen kann, dass man eigene Fehler eingestehen kann und offensiv damit umgeht, dass Lösungen im Interesse aller im Vordergrund stehen. Integrität ist ein großer Teil unserer Unternehmensphilosophie. Wir legen großen Wert auf Zusammenarbeit, Ehrlichkeit, Offenheit, Vertrauen und Zuverlässigkeit - nicht nur untereinander, insbesondere auch unseren Kunden gegenüber. 


Das Team

Ohne unser Team wären wir nichts.

Das Team ist zwar klein, aber desto umfassender ist das persönliche Know-How und Engagement jedes einzelnen. Das Verwaltungsteam besteht aus einem WEG Spezialisten und zwei Mietobjektverwalterin. Alle keine "grundsätzlichen Ja-Sager". Mit umfassendem Fachwissen und kritischer Hinterfragung betreuen sie Ihre Objekte als wären es ihre eigenen. 

Nobody is perfect, aber ein weiteres, prüfendes paar Augen helfen dem näher zu kommen. So kontrolliert unser Buchhalter, neben der Ausführung seines Tagesgeschäftes, gerne auch nochmal die diversen kaufmännischen Geschäftsvorfälle der von uns betreuten Objekte mit seinem peniblen, zahlenaffinen Blick - wie es halt in der Natur eines Buchhalters liegt.

Die Geschäftsführung pflegt die sogenannte "Open Door Policy - Politik der offenen Tür" und unterstützt das Team mit Rat und Tat, wie und wo es benötigt wird - vor allem bei Vertragsgestaltungen.

Unsere Haustechniker sind für uns und unsere Kunden ständig unterwegs und kümmern sich um technische und infrastrukturelle Belange in den Objekten vor Ort.   


 


 
E-Mail
Anruf